Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should employers be required to pay men and women the same salary for the same job?

Results

Last answered 38 minutes ago

Equal Pay Poll Results

Yes

8,675 votes

81%

No

2,082 votes

19%

Distribution of answers submitted by German voters.

2 Yes answers
4 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Jun 9, 2015. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

State

City

Party

Ideology

Website

Yes No Importance

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Equal Pay

According to the government statistics agency, the gender pay gap, measuring gross hourly wages of men and women, stood at 22% in 2014, unchanged over the previous five years. That is down 1% from the pay gap for the years 2006 to 2009.  See recent equal pay news

Discuss this issue...

Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Sollten Arbeitgeber angehalten sein, Männern und Frauen dasselbe Gehalt für dieselbe Tätigkeit zu bezahlen?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet vor 1 Stunde

Lohngleichheit - Umfrageergebnisse

Ja

8,219 Stimmen

80%

Nein

2,062 Stimmen

20%

Verteilung der Antworten von den deutschen Wählern vorgelegt.

2 Ja Antworten
5 Keine Antworten
0 sich überschneidende Antworten

Daten enthält, indem Besucher seit vorgelegt Gesamtstimmen Jun 9, 2015 . Für Anwender, die mehr als einmal zu beantworten (ja wir wissen), nur ihrer jüngsten Antwort ist in den Gesamtergebnissen gezählt. Gesamtprozentsätze nicht summieren sich zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Wählen Sie eine demografische Filter

Zustand

Stadt

Partei

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über Lohngleichheit

Nach Angaben der Regierung Statistikbehörde, das geschlechtsspezifische Lohngefälle, Messbruttostundenlohn von Männern und Frauen stand im Jahr 2014 bei 22%, unverändert in den letzten fünf Jahren. Das ist um 1% vom Lohngefälle für die Jahre 2006 bis 2009 eingetragen.  Hier aktuelle Lohngleichheit Nachrichten

Diskutieren Sie über dieses Thema...