77%
Ja
23%
Nein
64%
Ja
20%
Nein
10%
Ja, aber nur im Verhältnis zu dem Betrag, den andere Länder beitragen
3%
Nein, finanzieren Sie stattdessen nationale und lokale Programme
2%
Ja, aber verringern Sie den Betrag
1%
Nein, es hat sich als unwirksam erwiesen
1%
Ja, und erhöhen Sie den Betrag

Historische Ergebnisse

Sehen Sie, wie sich die Unterstützung für jede Position zum Thema "Weltgesundheitsorganisation” im Laufe der Zeit für 15.5k Deutschland Wähler verändert hat.

Daten werden geladen...

Diagramm laden... 

Historische Bedeutung

Sehen Sie, wie sich die Bedeutung der "Weltgesundheitsorganisation” im Laufe der Zeit für 15.5k Deutschland Wähler verändert hat.

Daten werden geladen...

Diagramm laden... 

Andere Beliebte Antworten

Einzigartige Antworten von Deutschland Benutzern, deren Ansichten über die bereitgestellten Auswahlmöglichkeiten hinausgingen.

 @9JTMS65antwortete…2mos2MO

Ja, allerdings sollten finanzierte Projekte auch in Übereinstimmung mit nationalen und lokalen Programmen sein.

 @9KC9VQ8antwortete…2mos2MO

Ja, wenn die Länder, die Unterstützung erhalten sollen diese auch wirklich erhalten und das Geld nicht in andere Kanäle versickert wird. Diese Länder sollte Hilfe zum Aufbau ihrer eigenen Infrastruktur erhalten und diese Hilfe sollte ein solcher Zusatz sein. Wir müssen aufpassen, dass die Einheimischen das Gesundheitssystem mit aufbauen können und wollen ohne sich auf diese Gelder allein zu verlassen

 @9JDJVTDantwortete…3mos3MO

Nein da das nichts mit dem Staat selbst zu tun hat. Der Staat Brauch eine Zivile (Pflicht) Abstimmung indem jeder Bürger Wählen kann (Muss)

Neueste Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten Nachrichtenartikeln "Weltgesundheitsorganisation” , die regelmäßig aktualisiert werden.