Versuchen Sie, die politische Quiz
+

Filter nach Autor

Die Konversation auf diese Teilnehmer beschränken:

29 Antworten

 @B28XRCMDie Linkeantwortete…2 Wochen2W

Ja für die Wahlmöglichkeit, da das Leben und die Freiheit von Frauen über föten stehen muss. Das ist die wahre pro-leben Entscheidung

 @9LX2YFXantwortete…9mos9MO

Gegen Abtreibung,aber bei Vergewaltigung,Inzest,und Gefahr für leben der Mutter erlaubt. Und es sollte Präventionsmaßnahmen geben,um ungewollte Schwangerschaften soweit wie möglich zu reduzieren.

 @9LQFPT8Die Parteiantwortete…9mos9MO

Für die Erlaubnis von Abtreibungen bei Inzestopfern, Vergewaltigungen, Gefahren für einen oder mehrere Beteiligten, sowie schon erkannte Fehlgeburten bis zur 24. Woche. In jedem anderen Fall 8 Wochen.

 @9JFNK8NPiratenparteiantwortete…12mos12MO

Jeder sollte mit dem thema selbst entscheiden dürfen Es ist die Entscheidung der Frau ob sie das Kind behält oder nicht

 @99GP48Bantwortete…2 Jahre2Y

Gegen Abtreibung, aber im Falle von Vergewaltigung, Inzest oder Gefahr für Mutter oder Kind gestattet. Zusätzlich sollte bei einem Abtreibungswunsch das soziale und finanzielle Umfeld einer Person begutachtet werden, stellt dieses eine potentielle Gefahr für das Kindeswohl da so sollte der Abtreibung zugestimmt werden.

 @92XSZDKantwortete…3 Jahre3Y

Ich bin kein Fan von Abtreibungen, aber jede Frau sollte über ihren eigenen Körper bestimmen dürfen. Denn sie macht die Strapazen einer Schwangerschaft und Geburt mit und nicht andere.

 @8FK2PGJantwortete…4 Jahre4Y

Ich bin nicht dafür, aber ich bin auch nicht dagegen. Es hängt alles davon ab, wer ich schwanger werde.

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Wie würden Sie das Wahlrecht einer Frau mit den Rechten eines Fötus in Einklang bringen, und ab wann, wenn überhaupt, sollte ein Fötus gesetzliche Rechte haben?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Denken Sie an einen Moment zurück, als Ihnen zum ersten Mal die Komplexität der Abtreibungsdebatte bewusst wurde. Welche persönlichen Werte oder Erfahrungen haben Ihre Sichtweise beeinflusst?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Glauben Sie, dass der Zugang zur Abtreibung eine Frage der öffentlichen Gesundheit ist und wie andere Gesundheitsdienste behandelt werden sollte, und warum oder warum nicht?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Welchen Einfluss sollte Ihrer Meinung nach die Lebensfähigkeit eines Fötus angesichts der technologischen Fortschritte in der Neugeborenenversorgung auf die Abtreibungsgesetze haben?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Sollten Männer im Entscheidungsprozess zur Abtreibung ein Mitspracherecht haben und welche Rolle sollten sie, wenn überhaupt, spielen?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Wie haben sich Ihrer Meinung nach die gesellschaftlichen Einstellungen zu den reproduktiven Rechten von Frauen entwickelt, und welche Auswirkungen hat dies auf den heutigen Abtreibungsdialog?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Stellen Sie sich vor, wie unterschiedliche Lebenserfahrungen wie der wirtschaftliche Status oder die Gesundheit die Haltung einer Person zur Abtreibung beeinflussen können. Wie könnte sich dieses Verständnis auf die Art und Weise auswirken, wie Sie das Thema diskutieren?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Wie könnte Aufklärung über sexuelle Gesundheit und Schwangerschaftsprävention die Abtreibungsrate beeinflussen und sollte sie in der öffentlichen Diskussion eine größere Rolle spielen?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Auf welche Weise prägen Ihrer Meinung nach die Kultur und die Werte Ihrer Gemeinschaft die individuellen Ansichten zum Thema Abtreibung, und wie hat sich das auf Ihre eigenen Ansichten ausgewirkt?

 @ISIDEWITHfragte…1 Jahr1Y

Wenn Sie die Macht hätten, Gesetze zum Thema Abtreibung zu erlassen, welche Faktoren würden Sie berücksichtigen, um Fairness für alle Beteiligten zu gewährleisten?

Demographics

Laden der politischen Themen von Benutzern, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben

Daten werden geladen...