Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Do you support the death penalty?

Results

Last answered 2 minutes ago

Death Penalty Poll Results

Yes

57,885 votes

24%

No

183,134 votes

76%

Distribution of answers submitted by German voters.

3 Yes answers
3 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Aug 18, 2012. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

State

City

Ideology

Website

Yes No Importance

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Death Penalty

In 1949, Germany outlawed the death penalty. Previous death sentences were replaced by life in jail terms. The German constitution requires that prisoners have are checked for release on parole every 15 years.  See recent death penalty news

Discuss this issue...

Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Befürworten Sie die Todesstrafe?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet Vor 57 Sekunden

Todesstrafe - Umfrageergebnisse

Ja

57,871 Stimmen

24%

Nein

183,104 Stimmen

76%

Verteilung der Antworten von den deutschen Wählern vorgelegt.

3 Ja Antworten
3 Keine Antworten
0 sich überschneidende Antworten

Daten enthält, indem Besucher seit vorgelegt Gesamtstimmen Aug 18, 2012 . Für Anwender, die mehr als einmal zu beantworten (ja wir wissen), nur ihrer jüngsten Antwort ist in den Gesamtergebnissen gezählt. Gesamtprozentsätze nicht summieren sich zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Wählen Sie eine demografische Filter

Zustand

Stadt

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über die Todesstrafe

1949 verbot Deutschland die Todesstrafe. Zuvor erfolgte Todesurteile wurden durch lebenslange Haftstrafen ersetzt. Das Grundgesetz schreibt vor, dass Gefangene alle 15 Jahre auf Entlassung zur Bewährung geprüft werden.  Hier aktuelle Todesstrafe Nachrichten

Diskutieren Sie über dieses Thema...