Quiz  |  Polls  |  Parties  | 
Answer ThisAnswer this

More Popular Issues

See how voters are siding on other popular political issues...

Should the government be able to monitor phone calls and emails?

Results

Last answered 3 hours ago

Government Surveillance Poll Results

Yes

145,654 votes

63%

No

86,194 votes

37%

Distribution of answers submitted by German voters.

4 Yes answers
2 No answers
0 overlapping answers

Data includes total votes submitted by visitors since Sep 15, 2013. For users that answer more than once (yes we know), only their most recent answer is counted in the total results. Total percentages may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Choose a demographic filter

State

City

Party

Ideology

Website

Yes No Importance

See more government surveillance news

Data based on unique submissions (duplicates or multiple submissions are eliminated) per user using a 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Data based on 30-day moving average to reduce daily variance from traffic sources. Totals may not add up to exactly 100% as we allow users to submit "grey area" stances that may not be categorized into yes/no stances.

Learn more about Government Surveillance

In August 2015, the German weekly Die Zeit disclosed reported that BND completed a deal with the NSA to get access to the surveillance platform XKeyscore. Internal documents show that Germany's domestic intelligence agency, the Federal Office for the Protection of the Constitution (BfV), received the software program XKeyscore from the NSA in return of data from Germany.  See recent government surveillance news

Discuss this issue...

Quiz  |  Umfragen  |  Parteien  | 
Antwort DiesAnswer this

Mehr Populäre Vorgänge

Sehen Sie, wie die Wähler an anderen beliebten politischen Fragen Abstellgleis...

Soll die Regierung in der Lage sein, Telefonanrufe und E-Mails zu überwachen?

Ergebnisse

Zuletzt beantwortet vor 3 Stunden

Überwachung durch den Staat - Umfrageergebnisse

Ja

144,473 Stimmen

63%

Nein

84,701 Stimmen

37%

Verteilung der Antworten von den deutschen Wählern vorgelegt.

4 Ja Antworten
2 Keine Antworten
0 sich überschneidende Antworten

Daten enthält, indem Besucher seit vorgelegt Gesamtstimmen Sep 15, 2013 . Für Anwender, die mehr als einmal zu beantworten (ja wir wissen), nur ihrer jüngsten Antwort ist in den Gesamtergebnissen gezählt. Gesamtprozentsätze nicht summieren sich zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Wählen Sie eine demografische Filter

Zustand

Stadt

Partei

Ideologie

Webseite

Ja Nein Bedeutung

Weitere staatliche Überwachung Nachrichten

Die Daten basieren auf einzigartigen Einreichungen (Dubletten oder Mehrfacheinsendungen werden eliminiert) pro Benutzer unter Verwendung einer 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Abweichung von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau, wie wir können Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Daten auf Basis von 30-Tage-Durchschnitt der täglichen Varianz von Traffic-Quellen zu reduzieren. Differenzen in den Summen von bis zu 100% genau wie wir damit die Benutzer "Grauzone" Stoffe, die nicht in Ja / Nein-Stoffe eingestuft werden kann einreichen.

Erfahren Sie mehr über staatliche Überwachung

Im August 2015 enthüllte die deutsche Wochenzeitung „Die Zeit“, dass der BND einen Deal mit der NSA ausgemacht hat, um Zugriff auf die Überwachungsplattform XKeyscore zu erlangen. Interne Dokumente belegen, dass Deutschlands Inlandsnachrichtendienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), von der NSA die Software XKeyscore im Austausch gegen Daten aus Deutschland erhalten hat.  Hier aktuelle Überwachung durch die Regierung Nachrichten

Diskutieren Sie über dieses Thema...